Super zb aber mens wird kommen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 12.05.11 - 14:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben...

ich hatte wirklich große hoffnung für diesen zyklus zumal an es+10 und 11 eine mini mini linie auf dem pregnafix sst war...

aber ich habe nun flüssigen zs und das sagt jawohl alles...

echt doof dieses hibbeln...

naja dann warte ich jetzt mal auf die mens die dann wohl am sonntag kommen wird (meine 2. zh ist immer punkt 16 tage) und dann gehts auf in den nächsten zyklus...

irgendwann muss es ja mal klappen...

hoffe bei euch siehts besser aus ;-)

Beitrag von aaliyah33 12.05.11 - 14:40 Uhr

Drücke dich erstmal#liebdrueck!

Bist du denn so sicher, da du doch ES+10 leicht positiv getestet hast? Vielleicht besteht ja doch noch eine Chance?

LG

Beitrag von sterni1988 12.05.11 - 14:41 Uhr

naja ich glaube wässriger zs sagt alles oder?

Beitrag von kollarinda 12.05.11 - 14:41 Uhr

Huhu....

leider kann ich deinen Verdacht nur bestätigen.
Wenn meine Kurve auch vielversprechend aussieht - bekomme ich aber flüssigen ZS, war´s das !!!

Ist also bei mir immer ein Indiz für meine Mens #schmoll

Alles Gute für den nächsten Zyklus! #winke

Beitrag von angillina 12.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo...

also, wie ich hier öfters lese, ist es immer anders und ob flüssig oder zäh oder gar kein ZS...hat doch nicht unbedingt was damit zutun, obs geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen...ist doch ne super Kurve...warte noch ein wenig und teste nochmal!

Viel Glück!

Beitrag von sterni1988 12.05.11 - 14:49 Uhr

ja ich werde jetzt auf sonntag warten...sollte die mens dann nicht da sein werde ich montag nochmal testen...

aber wie gesagt ich rechne mit der mens....habe bisher noch nicht gesehen das eine frau FLÜSSIGEN zs hatte vor nmt...

aber danke dir ;-)

Beitrag von unipsycho 12.05.11 - 14:56 Uhr

deswegen testet man ja auch nicht vor nmt! #nanana

Tut mir echt leid für dich #liebdrueck
Dann eben auf in den nächsten ÜZ. Und das nächste mal testest du erst NACH NMT.
Mir hilft da, erst gar keinen SS-Test daheim zu haben...

Beitrag von dingens 12.05.11 - 15:06 Uhr

Versteh ich nicht...wenn der SST POSITIV war (ob leicht oder stark ist da nicht ausschlaggebend!) dann bist du doch schwanger oder???

Also da kann dann rumgeschleimt werden wies will....in der SS ist alles möglich...das sagt nun beim besten Willen nicht, dass du deine Mens bekommst...vor allem...was soll das denn dann gewesen sein?

Eine FG????#schock

Alles Gute! Wirst sehen, du bist doch schwanger ;-)

Beitrag von sterni1988 12.05.11 - 15:12 Uhr

du hast schon recht...aber es ist eben auch so das man mit der mens wieder verlieren kann...daher sagen ja alle immer nicht vor nmt testen...

ich werde euch alle auf dem laufenden halten...

vielleicht wendet es sich ja doch noch zum positiven wobei ich wie gesagt nicht davon ausgehe....

Beitrag von unipsycho 12.05.11 - 15:30 Uhr

70% der entstandenen Schwangerschaften enden mit einem Abort. Also ist es eher normal, dass es abgeht, als dass es bleibt. Deswegen testet man nicht vor NMT.
Und selbst dann kann in den ersten 12 Wochen noch viel passieren.

Von einer FG bei ssw 3+X zu reden #kratz naja... muss jeder für sich wissen....

Und ob ein Test leicht, oder stark positiv ist, ist wohl ausschlaggebend. Sonst würde man in der Früh-SS ja nicht den hcg-Wert beim FA bestimmen.
Die SS-Tests von meinen beiden Aborten waren beide am NMT nur hauchzart positiv und 4 Tage später kaum stärker.

Beitrag von dingens 12.05.11 - 15:34 Uhr

Ok ok, du hast ja Recht#hicks


mhm...ich hab auch mal vor NMT getestet und der Test war hauchdünn positiv, zwei Tage später fett!

70% gehen ab, du meine Güte, da müsste es glatt an ein Wunder grenzen, dass es überhaupt noch Menschen gibt!#schock

#kratz

Beitrag von soloriens 12.05.11 - 15:29 Uhr

geht mir leider nich anders .... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939