Abbau Brevactid 750 U.I.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lucy-maus270809 12.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo meine Lieben,

bin heute PU+14/TF+9 und habe am Montag Brevactid 750 U.I. nachgespritzt.
Wie lange braucht der Körper, um 750 Einheiten abzubauen - ca.?

LG Bianca!!

Beitrag von karina6886 12.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen so gute 3 Tage. Wahrscheinlich is heut nimmer viel davon übrig.

LG

Beitrag von lucy-maus270809 12.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo!

Dann müsste der Test ja morgen richtig anzeigen - mal abwarten ;-)
Drücke Dir die Daumen für Max & Moritz #klee
Habe mir Deine Bilder mal angeschaut - darf ich fragen, welche Tests das sind beim 2. Bild?

LG Bianca!

Beitrag von karina6886 12.05.11 - 15:23 Uhr

Das sind Tests ausm KH. Ich arbeite dort und hab da mal welche abgezwackt. Sind wohl nicht im Handel erhältlich.

Viel Glück, wenn du morgen testest.#klee

Beitrag von lucy-maus270809 12.05.11 - 15:24 Uhr

Achso ;-)
Danke schön :-D