Wer hat einen Rat? Immer diese Kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela.n 12.05.11 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Problem.
Bei meinem Kinderwagen ist momentan ja noch die Schlafwanne drauf. Meine Kleine ist 3 1/2 Monate alt, sie wird die Wanne also noch ca 4, 5 Monate nutzen.
Leider klickt die Wanne aber nur in der Mitte links und rechts auf dem Gestell ein. Jetzt biegt sie sich immer weiter runter (in Richtung zu ihren Füßen). Jetzt rutscht mir Viktoria immer weiter runter. Dann sind die Füße ganz zusammengenudelt und oben ist ganz viel Platz. Das gefällt ihr natürlich überhaupt nicht. Mir auch nicht.
Was soll ich denn jetzt tun? Das wird ja immer blöder, umso mobiler und schwerer sie wird.
Kann mir wer einen Tipp geben, was ich machen kann?
Will mir eigentlich ungern einen neuen Kiwa kaufen...

lg michaela

Beitrag von mauz78 12.05.11 - 14:44 Uhr

Was hast den für nen KIWA ? Totonia ?

Beitrag von michaela.n 12.05.11 - 14:49 Uhr

nein, Abc Design.
Bin so sehr zufrieden. Er hat Vollgummireifen, vorne doppelreifen. Sehr wendig und trotzdem rumpelt nix...
Drum würd ich mir ungern einen anderen kaufen...

Beitrag von mauz78 12.05.11 - 15:11 Uhr

hmmmmm, da ist guter Rat teuer *grübel

Hast den schonmal das einklicken von mehreren richtungen probiert ? Ich hatte es mit meinen totonia das nur eine Seite ging udn die andere Seite nicht... Mit viel Geduld, schweiss usw hab ich es geschafft #huepf Obwohl war nicht die Wanne sondern der Buggyaufsatz da meine kleine ziemlich schnell zu gross wurde...
Versuch es sonst mal mit verschiedene Richtungen udn nen bissel geruckel, meist ist es das was klemmt oder sich verharkt hat usw

Ansonsten google doch mal nach deinem Kiwa und guck ob es nen häufiges Prob ist udn wie dieses behoben wurde :-)

#winke

Beitrag von josie1985 12.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

Wie alt ist denn der Kinderwagen? Vielleicht hast du die Möglichkeit, dass es noch in die Garantie fällt. Am besten du gehst zu deinem Händler und fragst diesen nach Rat.

Beitrag von kappel 12.05.11 - 16:52 Uhr

ich habe auch einen abc und ich habe die wanne rausgemacht
er hat eh nicht mehr reingepasst

lg

Beitrag von michaela.n 14.05.11 - 18:53 Uhr

Hallo!

Ich kann aber die Wanne ja nicht wegtun... wo sonst sollte die kleine denn dann liegen??

glg

Beitrag von michaela.n 14.05.11 - 18:55 Uhr

Hab jetzt gerade gesehen, welchen Kiwa du hast. Meiner ist nicht so. Wenn ich die Wanne runtertu, bleibt nur das Gestell über. Dann müsste ich den Sitzaufsatz rauftun, aber für den ist es noch vieeel zu früh...