Frage zur Einstellung vom Abendkleid bei ebay o.ä. ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von redqueen23 12.05.11 - 14:48 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hab schon oft hier Hilfe bekommen....nun eine neue Frage:

Meine Schwester hat 2 Abendkleider, die sie verkaufen möchte und hat mich gebeten, dass für sie zu tun.

Habt ihr eine Ahnung ob sich sowas bei ebay lohnt? Oder sollte ich eher die ebay Kleinanzeigen nutzen oder eine ganz andere Seite?

Über eine Antwort eurerseits wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Beitrag von daisy80 12.05.11 - 20:05 Uhr

Wie schnell will sie sie loswerden?
Wenn sie etwas Zeit hat, würde ich das über Ebay- oder sogar die örtlichen Zeitungskleinanzeigen machen. Da kannst Du deinen Wunschpreis als VB angeben, dauert aber oft länger.

Bei Ebay hast Du halt nicht die GArantie, dass die Sachen auch zu einem für Euch akzeptablen Preis weggehen, es sei denn, Du gibts einen Mindestpreis an. Dann wird aber oft gar nicht erst geboten.

Gibt es bei Euch in der Nähe keinen guten Secondhand, der so etwas in Kommission nimmt?

Beitrag von redqueen23 12.05.11 - 22:11 Uhr

Huhu,

#danke für deine Antwort :-)

Als ich so deine Nachricht gelesen hab, dachte ich noch " Warum bist denn nich selbst auf die Idee gekommen, sowas gibts hier doch?!" :-D

Hab schon mit ihr gesprochen und wir schauen mal, ob wir sie dort im SecondHand losbekommen - der Denkanstoß hat gefehlt, Danke nochmal ;)

Liebe Grüße
Sabrina