Wart ihr auch so aufgebläht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 12.05.11 - 14:50 Uhr

Halli Hallo,

Bin heute 6+2 und ich hab immer nen ganz aufgeblähten Bauch. Also vor der ss war mein Bauch morgens immer recht flach und abends halt öfter man aufgebläht aber das ist jetzt noch viel schlimmer. Fühl mich schon fast dick.
Wann geht das wieder weg bzw wird das dann einfach durch den Babybauch ersetzt?

LG

helele mit #stern-chen und #ei 6+2

Beitrag von peo 12.05.11 - 14:54 Uhr

huhu gute frage bin ja auch gleich weit und sowas von aufgeblaeht fuehl mich nicht dich sondern pass nich mehr in meine hosen.jetzt schon??alles liebe morgen unser termin drueck daumen;-)

Beitrag von helele 12.05.11 - 14:56 Uhr

das wäre aber wirklich sehr früh #rofl!!!
Meine Hosen passen mir noch!! Gott sei dank so früh wollte ich nicht mit SS-Mode anfangen!!

Beitrag von dilo84 12.05.11 - 14:59 Uhr

Ich bin in der 9. ssw
ein Blähbauch hab ich nur nachdem ich etwas gegessen habe
Aber am nächsten morgen ist davon nichts mehr übrig leider
Oh ich hätte nix dagegen jetzt schon Umstandskleidung anzuziehen
kann es gar nicht mehr erwarten:-p

Beitrag von ava80 12.05.11 - 15:02 Uhr

Huhu,

also am Anfang hatte ich tagsüber und vor allem Abends einen großen Blähbauch, der morgens dann aber wieder verschwunden war. Mittlerweile ist mein Bauch auch morgens wenn ich aufwache da, somit denke ich, geht es einfach nahtlos über.

LG,
Ava mit #paket#ei im Bauch 15. SSW

Beitrag von tanzmaus80 12.05.11 - 15:04 Uhr

Mir geht´s auch so! Bin jetzt in der 11.ssw angekommen und kann meinen Blähbauch kaum noch verstecken. Im Büro muss ich schon immer den ersten Knopf öffnen und nach dem Essen oder abends seh ich aus wie im 5ten Monat!
Bin auch mal gespannt ob das wieder weg geht oder sich gleich in einen Babybauch verwandelt. Es bleibt spannend!

glg #winke

Beitrag von lili-piti 12.05.11 - 15:13 Uhr

ich schließe mich an. die leute sagen sogar reihenweise: "oh, man sieht ja schon was". am anfang hab ich immer protestiert, aber jetzt denke ich garnicht daran und sage immer, ja, ja stimmt ;-)

Beitrag von nimdal 12.05.11 - 15:26 Uhr

ich hab den Blähbauch noch immer... in der Früh ist der Bauch jedoch flacher, am Abend schau ich schon sehr ss aus... dabei bin ich erst in der 14.SSW

lg Nora
13+2

Beitrag von blacki78 12.05.11 - 15:40 Uhr

Ohjaaaaa ich kenn das Problem #schwitz
Ich hab nen Blähbauch da könnt man meinen ich bin schon im 5. Monat #schock#rofl.....Dabei komm ich jetzt erst in die 6.ssw #verliebt