Heilbronn-Mathenachhilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von olga24 12.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo ihr lieben, ich suche schon lange jemanden für Mathenachhilfe der sich damit auch auskennt..Es were schöndas... die oder der zu uns nach hause kommen könnte..das were toll. Meine Tochter geht in die 5 Klasse Gymnasium...wenn ihr jemanden kennt were ich euch sehr dankbar#blume:-D

Beitrag von marathoni 12.05.11 - 20:30 Uhr

Gehe in ein Nachhilfeinstitut.

Beitrag von manavgat 13.05.11 - 09:53 Uhr

Ich rate Dir davon ab, irgendjemand, der behauptet Mathe zu können, auf Dein Kind loszulassen.

Wende Dich an ein seriöses Institut vor Ort.

Gruß

Manavgat