Hat jemand Qutingbilder 17/18 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julev 12.05.11 - 14:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute zur Vorsorge beim FA und er hat auch Ultraschall gemacht.

Spontan hätte ich als erstes gesagt, ich hätte das berüchtigte Teil des kleinen Mannes gesehen. ;-)
Dann hat er den Schallkopf aber noch einmal versetzt und etwas vergrößert. Die Beine waren leider die ganze Zeit geschlossen, aber er sagte, wenn ich Ihn nicht darauf festnagele, dann würden die gespiegelten 2 weißen Striche auf ein Mädel deuten????

Ich habe daraufhin gesagt, nach zwei tollen Jungs wär als Abschluss ein Mädel sehr nett. Daraufhin hat er gelacht und gemeint, dass jedoch aus der Erfahrung in seiner Praxis, Frauen die schon zwei Jungen haben, auch noch einen dritten bekommen.....:-)

Wer von Euch hat Bilder, mit denen ich vielleicht mal ein wenig vergleichen kann....

Danke und einen schönen Tag noch!

Beitrag von northfly22 12.05.11 - 14:55 Uhr

Schau mal in meine VK, das ist von 16+2 SSW

:-)

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:01 Uhr

Ich habe ein Jungen-Outing in meiner VK - ca. 17./18 Woche.

LG wartemama

Beitrag von sweetlady0020 12.05.11 - 15:04 Uhr



Hi,

ich habe eines bei 17+5 in der VK anzubieten und es hat sich schlussendlich auch nix geändert #huepf

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 9 Wochen auf dem Arm

Beitrag von mama-mia1 12.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe in der VK eins von der 21.SSw... in der 18. hat es gleich aufgeschaut, nur dass die 2 Striche noch nicht sichtbar gewesen sind.

viel Glück! :)

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von agrippinia 12.05.11 - 16:01 Uhr

#winkeHab eindeutige von einen Jungen und ein Mädel drin....Kannst Du gerne schauen!!!

lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von julev 12.05.11 - 16:07 Uhr

Na zumindest gibt es ja noch Frauen, die nach dem 2. Jungen auch ein Mädchen bekommen ;-))

Beitrag von agrippinia 13.05.11 - 07:27 Uhr

Na klaro:-D Hab Glück gehabt das es so gekommen ist wie ich es mir gewünscht habe :-)