SSt am nachmittag? Frage dazu da ich die Marke nicht kenne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase92 12.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine kleine frage an euch. Ich habe heute mir den Cyclotest geholt (könnt ja mal googlen) und da ich die Marke nicht kenne wollte ich erstmal euch fragen ob ihr die vielleicht kennt?

Da steht 8 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar
Doch wenn man den so früh machen kann sollte ich da doch liebe Morgenurin nehmen oder ist es egal ob frühs oder nachmittags?

So ein Test habe ich allerdings noch nie gesehen?! Und kenne diese Marke nicht aber wie gesagt könnt ja mal goolgen x)

freu mich über antworten liebe grüße an euch

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:00 Uhr

8 Tage vor Fälligkeit der Periode? Da kannst Du gleich auf ein einfaches Holzstäbchen pinkeln und hast den gleichen Effekt - nämlich gar keinen.

So ein früher Test kann nur negativ anzeigen; da hat wahrscheinlich noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Du wirst noch ein paar Tage warten müssen mit dem Testen.

LG wartemama

Beitrag von alice2004 12.05.11 - 15:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl Holzstäbchen pinkeln

ja das stimmt
einnisstung findet erst zwischen zt 6 und 10 statt
also ausgeschlossen das er 8 tage vor fàlligkeit was anzeigt

viel glùck

Beitrag von markus23 12.05.11 - 15:32 Uhr

ehh leute ...nua ma soo zur info...wenn ihr den test noch nich hattet...dann tut auch nich soo ...als wüsstet ihr aba besten über den test bescheid...den hatte ich selba...un da stand...8 tage vor fälligen periode...un wenn ihr nich glaubt ..dann holt ihn selba ...oda fragt in der apotheke nach ...

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 15:47 Uhr

Alda... korrekt! #cool

Beitrag von sandrina-mandarina 12.05.11 - 16:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

rischtisch!!!!#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:48 Uhr

Ach.... :-)

Du hast Dich doch auch schon gerade im SS-Forum darüber geärgert, daß Du manchmal dumm angemacht wirst? Vielleicht gewöhnst Du Dich schon daran; denn bei Deiner Art wird Dir das hier noch öfter passieren.

Bitte zeige mir doch mal die Passage, in der ich sage/schreibe, daß ich der TE nicht glaube? Ich habe ihr lediglich (sinngemäß) gesagt, daß so ein frühes Testen rein gar nichts bringt.

wartemama

Beitrag von alice2004 12.05.11 - 17:55 Uhr

ehhh wat los
bleib ma logger #rofl#rofl#rofl#rofl

erstens hast du es sicher etwas verpeielt
den der es findet erst zwischen ZT 6 UND 10 STATT
da ist es ausgeschlossen 8 tage vorher zu testen und ein positives ergebniss zu bekommen

aber mit ganz viel einbildung kann man sich den 2 strich auch vorstellen
davon abgesehen
im internet steht was anderes
und lass dich besser beraten was sst angeht

viel spass noch bei testen #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von markus23 12.05.11 - 18:25 Uhr

ja ich brauch mich mit sicherheit nich mehr testen zu lassen. un muss mir keine tets mehr holn

Beitrag von ibo 12.05.11 - 15:00 Uhr

Sorry, aber ich habe davon noch nie gehört dass man 8 Tage vor NMT testen kann bzw. dass es Pos wird...

Auf die Antworten bin ich gespannt....

Lg ibo

Beitrag von sensual19 12.05.11 - 15:05 Uhr

Also ich würd selbst mit dem Frühtest noch mindestens 4 Tage warten!

Beitrag von juliet1311 12.05.11 - 15:09 Uhr

Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe, wie von dir befohlen gegoogelt! ;-)
Bist du sicher, daß da "8 Tage vor der Periode steht"? Im Internet steht nämlich 1 Tag nach NMT anwendbar und das wäre für mich realistisch!

Ich wünsch dir alles Gute und viel #klee,

Juliet

Beitrag von juliet1311 12.05.11 - 15:20 Uhr

So, hier nochmal der Link zur Gebrauchsanweisung!

http://www.cyclotest.de/uploads/media/Cyclotest_Schwangerschaftstest_Gebrauchsanweisung.pdf

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 15:30 Uhr

hier.. das ist das ding

http://www.cyclotest.de/uploads/media/Cyclotest_Schwangerschaftsfruehtest_Gebrauchsanweisung_04.pdf

Beitrag von eule101 12.05.11 - 15:30 Uhr

Wann kann cyclotest® Schwangerschaftstest angewendet
werden?

cyclotest® Schwangerschaftstest kann bereits am ersten Tag
nach Ausbleiben der Periode angewendet werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil #rofl
Mach dir nichts draus, wir warten alle! Drücke dir fest die Daumen!!

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 15:11 Uhr

glaub mir.. wenn es einen Test gäbe den man so früh verlässlich anwenden kann, dann wüssten es hier ALLE *g*

Beitrag von susanne2011 12.05.11 - 15:13 Uhr

Hab gelesen, den kannst du 10 Tage nach ES machen. Nicht 8 Tage vor Mens.#winke

Beitrag von hase92 12.05.11 - 15:16 Uhr

Aber wie gesagt ( Tage vor Fälligkeit)
Sooo da mir alle nicht glauben mach ich ein Foto von ok?

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:21 Uhr

Niemand hat gesagt, daß Du die Unwahrheit sagst.... es ist nur so, daß kein Test der Welt so früh anzeigen kann.

Mache den Test, wenn Du willst. Er wird negativ sein, da (wenn es bei Dir wirklich geschnaggelt haben sollte) noch lange nicht genug HCG im Urin vorhanden ist.

LG wartemama

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 15:16 Uhr

Ah, das ist der Test mit dem ich vor der SS mit Tami positiv getestet habe. Genau am NMT eine knalldicke Linie. Ist doch der blaue Plastiktest, oder?

Meines Wissens ist das aber ein normaler 25er, und von daher erst ab NMT zu empfehlen (auch laut der Packungsbeilage auf der Internetseite des Herstellers).

Beitrag von hase92 12.05.11 - 15:22 Uhr

Ich habe ein Foto gemacht ist meiner VK
da mir alle nicht glauben wollen

Nein das ist ein Grüner 10er

Beitrag von logo1982 12.05.11 - 15:24 Uhr

Du musst in den Einstellungen ändern, dass alle deine Fotos sehen können! :-)

Lg Grit

Beitrag von hase92 12.05.11 - 15:26 Uhr

warte gleich x)

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 15:28 Uhr

sehr faszinierend *G*

Beitrag von logo1982 12.05.11 - 15:32 Uhr

Das habe ich vorher auch noch nicht gesehen!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der da schon was anzeigen kann.
Kannst es ja versuchen, ich bin auf das Ergebnis gespannt! :-)

LG Grit

  • 1
  • 2