SSt am nachmittag? Frage dazu da ich die Marke nicht kenne

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine kleine frage an euch. Ich habe heute mir den Cyclotest geholt (könnt ja mal googlen) und da ich die Marke nicht kenne wollte ich erstmal euch fragen ob ihr die vielleicht kennt?

Da steht 8 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar
Doch wenn man den so früh machen kann sollte ich da doch liebe Morgenurin nehmen oder ist es egal ob frühs oder nachmittags?

So ein Test habe ich allerdings noch nie gesehen?! Und kenne diese Marke nicht aber wie gesagt könnt ja mal goolgen x)

freu mich über antworten liebe grüße an euch

1

8 Tage vor Fälligkeit der Periode? Da kannst Du gleich auf ein einfaches Holzstäbchen pinkeln und hast den gleichen Effekt - nämlich gar keinen.

So ein früher Test kann nur negativ anzeigen; da hat wahrscheinlich noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Du wirst noch ein paar Tage warten müssen mit dem Testen.

LG wartemama

5

#rofl#rofl#rofl#rofl Holzstäbchen pinkeln

ja das stimmt
einnisstung findet erst zwischen zt 6 und 10 statt
also ausgeschlossen das er 8 tage vor fàlligkeit was anzeigt

viel glùck

18

ehh leute ...nua ma soo zur info...wenn ihr den test noch nich hattet...dann tut auch nich soo ...als wüsstet ihr aba besten über den test bescheid...den hatte ich selba...un da stand...8 tage vor fälligen periode...un wenn ihr nich glaubt ..dann holt ihn selba ...oda fragt in der apotheke nach ...

weitere Kommentare laden
2

Sorry, aber ich habe davon noch nie gehört dass man 8 Tage vor NMT testen kann bzw. dass es Pos wird...

Auf die Antworten bin ich gespannt....

Lg ibo

3

Also ich würd selbst mit dem Frühtest noch mindestens 4 Tage warten!

4

Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe, wie von dir befohlen gegoogelt! ;-)
Bist du sicher, daß da "8 Tage vor der Periode steht"? Im Internet steht nämlich 1 Tag nach NMT anwendbar und das wäre für mich realistisch!

Ich wünsch dir alles Gute und viel #klee,

Juliet

6

glaub mir.. wenn es einen Test gäbe den man so früh verlässlich anwenden kann, dann wüssten es hier ALLE *g*

7

Hab gelesen, den kannst du 10 Tage nach ES machen. Nicht 8 Tage vor Mens.#winke

8

Aber wie gesagt ( Tage vor Fälligkeit)
Sooo da mir alle nicht glauben mach ich ein Foto von ok?

11

Niemand hat gesagt, daß Du die Unwahrheit sagst.... es ist nur so, daß kein Test der Welt so früh anzeigen kann.

Mache den Test, wenn Du willst. Er wird negativ sein, da (wenn es bei Dir wirklich geschnaggelt haben sollte) noch lange nicht genug HCG im Urin vorhanden ist.

LG wartemama

9

Ah, das ist der Test mit dem ich vor der SS mit Tami positiv getestet habe. Genau am NMT eine knalldicke Linie. Ist doch der blaue Plastiktest, oder?

Meines Wissens ist das aber ein normaler 25er, und von daher erst ab NMT zu empfehlen (auch laut der Packungsbeilage auf der Internetseite des Herstellers).

12

Ich habe ein Foto gemacht ist meiner VK
da mir alle nicht glauben wollen

Nein das ist ein Grüner 10er

13

Du musst in den Einstellungen ändern, dass alle deine Fotos sehen können! :-)

Lg Grit

weitere Kommentare laden
21

Ich bin fasziniert...gut, daß ich dir nicht vorgeworfen habe zuviel getrunken zu haben...#rofl

So eine ähnliche Disskusion gab es aber schonmal hier:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3009944/Cyclotest-SST-8-Tage-vor-der-Regel.html

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie das gehen soll...
Mmmh, wie auch immer. Ich würde ihn jetzt noch nicht anwenden, der KANN nichts Richtiges anzeigen!

Auf jeden Fall entschuldige ich mich für meine Ungläubigkeit.

LG Juliet

26

ich hab mit einem 10er Frühtest von Babytest auch an Eisprung + 9 tage positiv getestet...die 2. Linie war hauchhauchdünn, am nächsten Tag war diese dann schon besser zu sehen, übernächsten noch besser etc. - hatte zig Tests da, von daher hab ich täglich getestet, teils 2x, denn z. b. der erste Test am ES +9 war morgens negativ, aber abends positiv.

hier kann man reichlich Fotos von noch früheren Schwangerschaftstests sehen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://kiwu.winnirixi.de/sst/billigtests.jpg&imgrefurl=http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml&usg=__Pc0P6kT_Flzex3wFzdbBbjKKoFA=&h=600&w=551&sz=121&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=m1txA6Vla1claM:&tbnh=135&tbnw=124&prev=/search%3Fq%3Dschwangerschaftstests%2Bbilder%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1R2ADFA_deDE381%26biw%3D1999%26bih%3D901%26tbm%3Disch&ei=E-vLTa_RIofNtAaY-YiaAw

25

Anzuwenden ist jeglicher SST 8 Tage vor Fälligkeit, nur ob das Ergebnis stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Ich meine, dass beim Clearblue eine Auflistung zu sehen war, an welchem Tag es ein wie sicheres Ergebnis zu erwarten ist. Das halt ich noch soweit für zulässig, alles andere ist pure Werbung und böse gesprochen eine Täuschung.

Ich selbst habe hauchzart nachmittags erstmalig an ES+10 positiv getestet (weil ich Tags darauf einen wichtigen Arzttermin hatte), aber ich glaub, da hatte ich mehr als Glück, etwas zu sehen.

Ich glaub, das ist pure Geldmacherei von der Firma und ich glaub, wenn es einen Test geben würde, der nach #sex ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen würde, würde derjenige sein Leben lang ausgesorgt haben.

Ich kann mich natürlich auch täuschen und die Firma hat was total super-super neues Testverfahren auf den Markt gebracht, welches ich noch nicht kenne, daher lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren, aber glauben tu ich es nicht, aber ich brauch es zum Glück momentan auch nicht.

#schwanger *Wild Viren durch die Gegend werf*#schwanger
#klee
LG
Puschel mit #ei (10+4)

28

Geldmache ist es alle mal aber selbst auf der Internetseite wirbt man damit.

Zitat
--------------------------------------------------------------------------
cyclotest Schwangerschafts-Frühtest

Bereits 8 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar

Ein-Stufen-Schwangerschaftstest. Zu jeder Tageszeit anwendbar. Mit hygienischer Halterung. Einfach den Teststab für 3 Sekunden direkt in den Urinstrahl halten und schon nach 5 Minuten das Ergebnis ablesen. Anzeige bereits ab 12 IU/L hCG-Konzentration im Harn.

Einfach - Schnell - sicher

--------------------------------------------------------------------------


Falle aber bitte nicht darauf rein, denn kein Test der Welt kann dir vor der Einnistung sagen ob du schwanger bist warte bitte bis zum NMT.

LG Diana
#winke

29

sorry sollte in den Haupttread