Gleich 3D US *ich freu mich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 12.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen

Heute ist es endlich soweit, seit Anfang der SS freu ich mich auf diesen heutigen Tag.
Haben gleich um 16:15Uhr nen Termin zum 3D US.
Hoffentlich bekommen wir wieder so tolle Bilder wie bei unserer Tochter. Habe ein wenig die Sorge, das wir nur 3D Popobilder bekommen, da wir beim letzten normalen US schon den Kopf nicht schallen konnten, da unser Sohnemann zu tief im Becken lag.

Bei unserer Tochter haben wir bis zum 3D US nicht gewusst was sie wird und haben da das 100% Outing bekommen. Hoffentlich wird heute das Jungenouting auch bestätigt.

Amelie (2 1/2) ist auch schon ganz nervös, sie will ihren Bruder wieder sehen. Fragt seit dem Kiga wann wir denn endlich losfahren.#verliebt

LG Schorti 27ssw#verliebt

Beitrag von jana1609 12.05.11 - 15:38 Uhr

Oh das ist ja schön, genieß die Glückshormone und red dem Kleinen schon mal gut zu, dass er nicht so schüchtern sein soll :-)

Vielleicht stellst du nachher die Bilder in deine VK, bin auch neugierig :-)

LG Jana mit Thiago 22.SSW