Kindersitz-Boogiewoogie

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von verenchen1508 12.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ach eigentlich ist das ein silopo, aber ich bin gerade so gerührt. Mein kleiner (22 Monate) hat heute morgen sein Hörspiel mit Autos und Lastern gehört und da kommt ein Kindersitzlied vor bei dem man mit machen kann. Vom Nebenzimmer hab ich ihn beobachtet wie er getanzt hat.

Sooooo süß!!! Und das er alles richtig versteht, ich bin total platt!!!


#winke