Spürt man eine Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 12.05.11 - 15:07 Uhr

huhu ihr Lieben..

bin jetzt ES + 8

auf welche Anzeichen sollte man Acht geben??


Wusstet ihr immer genau, ob es passiert ist oder nicht?


Wünsche allen viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von kata2011 12.05.11 - 15:13 Uhr

In den meisten Fällen spürt man nichts... Ich hatte aber ES+10 hell-rosa SB und mansartige Schmerzen...
(#verliebt 11.SSW)

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:15 Uhr

Ich habe sie nicht gespürt - hatte an ES+8/+9 aber eine Einnistungsblutung.

Ich würde versuchen, auf nichts besonderes zu achten; das macht bestimmt nur noch nervöser. ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von anke711 12.05.11 - 15:17 Uhr

habe ein unterschwelliges ziehen an der gebärmutter..

nach der as im februar wegen einer elss bin ich aber dieses mal ziemlich entspannt...

nur bei der nächsten ss werde ich echt nervös sein..zumindest am anfang

danke für eure antworten#winke#winke