Das war soooo süß! Kinder sind was tolles....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 12.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal eben schnell erzählen was mir gerade passiert ist!

Ich bin bei meiner besten Freundin und sie hat einen Sohn von fast 2 Jahren und eine Tochter von fast 7 Jahren!
So ich bin also mit dem kleinen alleine und sein neues Wort ist *Baby*, da steht er gerade vor mir und hat seine hand auf meinem Bauch und sagt ganz fragend Baby? #verliebt#verliebt#verliebt
Wollen wir mal hoffen das der kleine Mann recht hat, denn ich will morgen testen!

Schönen Tag wünsch ich euch noch! #winke#winke#winke
Jessi

Beitrag von vemone 12.05.11 - 15:12 Uhr

Oh Gott wie süüüüüß!!! #freu
Ich drück die Daumen, dass das kindliche Intuition war!! ;-)

Beitrag von franzi76 12.05.11 - 15:13 Uhr

Ohhh, das ist ja süß!!

Drück Dir die Daumen, dass das schon eine Art Vorahnung war ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 15:23 Uhr

Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit also hoffen wir mal dass er vorausgesehen hat dass da was ist;-)
Wünsche Dir viel Glück morgen:-)

Beitrag von palomita 12.05.11 - 15:27 Uhr

meine Große hat das auch "prophezeit". Letzten Monat meinte sie auf einmal kurz vorm Einschlafen zu mir "Mama, bekommst du jetzt ein Baby?", und ich war total überrascht, hab den letzten Zyklus nicht gehibbelt und nicht mit ner SS gerechnet. Und Tatsache: war wohl schon ss. Woher die das so wissen? Aber sie steht auch grad voll auf Babies und im Kindergarten ist grad eine Freundin Schwester geworden. Das Thema steht also auch bei ihr recht weit oben :-p
LG und viel Glück,
palo