Ist denn schon Weihnachten???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lisa851 12.05.11 - 15:11 Uhr

Hab grad viele tolle Pakete bekommen:

Eines von Bambini-Box und eines von Eticur.
Jetzt ist mein ganzer Tisch voller toller Baby-Sachen!

Ach, ist das schöööööööön!#verliebt

Hätte gar nicht mit so vielen tollen Sachen gerechnet!

lg, Lisa

Beitrag von pyttiplatsch 12.05.11 - 15:15 Uhr

Die Bambini-Box hab ich auch vor kurzem bekommen. War total begeistert.#pro

Bei eticur hatte ich mich auch für so eine Box angemeldet, aber bis jetzt kam da noch nichts. Und ich glaub, das war sogar noch vor der Bambini-Box#kratz Auf die hab ich dann 2 oder 3 Monate gewartet.

Beitrag von lisa851 12.05.11 - 15:35 Uhr

Echt? Also Bambini hat bei mir ca. 6 Wochen gedauert und Eticur hab ich Dienstag bestellt.

Hast du das Häkchen bei "großes Infopaket" gemacht?
Bei mir war eine Schnullerkette, ein Schnuller und ein RIESEN-Lätzchen drinn. Das bekommt dann mein Mann um! *hi-hi*


lg Lisa

Beitrag von zazou04 12.05.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

wo bekomm ich denn diese bambini Box her,was ist da drin und was kostet sie???????????????

Danke für eure Hlife

Zazou

Beitrag von lisa851 12.05.11 - 15:38 Uhr

Die kostet nichts, musst dafür an einer Marktforschung teilnehmen.
http://bambini-box.de/index.php

bei mir war drin:
1 Flaschenbürste
1 NUK Flasche
1 kleines Kirschkernkissen
1 Feuchttücher
1 Papiertücher
Shampoo und Duschgel
T-Shirt
Beissringe
Sicherheitswattestäbchen

lg lisa

Beitrag von tamil1975 12.05.11 - 15:59 Uhr

Klingt ja alles sehr reizvoll und ich hab jetzt gerade überlegt, ob ich das auch ausfülle, aber ist es mir das wert, dass ich vermutlich die nächsten Jahre mit Werbepost überrannt werde???? :-[

Nee, lieber nicht....

Beitrag von leechen1986 12.05.11 - 16:31 Uhr

ich wollte das ja grad machen mit der bambini box, aber habt ihr euch mal die datenschutzerklärung durchgelesen? wenn ich überlegen was ich da grad alles preisgeben musste #kratz
ich weiß nicht wie mein mann das findet#schock der ist da immer sehr vorsichtig...
andererseits bin ich schon echt scharf auf dieses paket #freu
hmmmmmmmmm, weiß nicht was ich jetzt machen soll, müsste nur noch auf absenden klicken#kratz