Wie alt sind die Fotos bei Streetview?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von josili0208 12.05.11 - 15:13 Uhr

Frage siehe oben.

Sucht Ihr auch manchmal Orte, wo ihr mal gewohnt habt? Oder Euren alten Kindergarten?
Heute habe ich das Haus gegoogelt wo ich meine Kindheit verbracht habe und bin ganz nostalgisch geworden. Der schöne Garten ist verwildert und die Dreckstrasse auf der ich früher durch Pfützen gestapft bin, ist ganz unromantisch asphaltiert... Der Balkon ist weg, der Holzzaun ist jetzt grün und aus Eisen und nebenan stellt ein Steinmetz Grabsteine her ... Hach ja, gute alte Zeiten. Und dann habe ich hier ein Foto liegen, Schneeballschlacht in eben dieser Strasse, vor ca. 30 Jahren #schock

Und Ihr so?

lg jo

Beitrag von dominiksmami 12.05.11 - 15:17 Uhr

Huhu,

die Street View Bilder aus unserer Straße sind jetzt 3 Jahre alt.

Die Google Maps Sateliten Bilder sind noch älter und jetzt bald 6 Jahre alt.

Da sind noch einige Sachen drauf zu erkennen die es hier gar nicht mehr gibt *lach*

lg

Andrea

Beitrag von nadeschka 12.05.11 - 16:32 Uhr

Hier bei uns sind die Fotos ca. von September 2008.
#winke

Beitrag von risala 13.05.11 - 12:11 Uhr

Hi,

wprde ich gerne, aber bei Streetview gibt es ja nur die wirklich großen Städte - und selbst das oft nur ein Bild.

Bei google maps sind die Bilder auch mind. 3 Jahre alt.

Gruß
Kim