Gestern....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ju.ja 12.05.11 - 15:18 Uhr

Hallöchen,
hach war gestern ein schöner Abend, unsere Maus hat direkt in ihrem Bettchen gepennt und wir konnten nur zu zweit im wohnzimmer lümmeln und TV gucken!

Dazu muss man natürlich sagen, dass sie Anfangs garnicht alleine sein mochte....nur bei uns schlafen, am Liebsten natürlich auf dem Arm....da sie aber die letzten zwei Wochen entspannter geworden war, hab ich's einfach mal probiert. Hat zwar gedauert, da sie erst im Wohnzimmer tot müde, im Bettchen noch mal hellwach war, aber dann ist sie am Ende allein eingeschlafen!

Mal schau'n ob das heute wieder klappt!
Alles Liebe und Guten Schlaf für alle unsere Mäuse
ju.ja + Maus 8Wochen

Beitrag von pingumom 12.05.11 - 15:20 Uhr

Hey,

muss am Wetterumschwung liegen...
Bei meiner Maus wars genauso. Sie ist 6 Wochen und jeden Abend hat es mindestens zwei Stunden gedauert, bis sie in ihrem Bettchen eingeschlafen ist. Immer wieder bin ich reingerannt, getröstet, Schnuller wieder reingesteckt...
Gestern hab ich sie um 20 Uhr hingelegt und um 20.15 hat sie selig geschlafen.
Hoffe auch, dass es heute wieder so gut klappt, ich will nämlich Topmodel gucken.... ;-)

LG Pingumom

Beitrag von ju.ja 12.05.11 - 15:31 Uhr

...haha...da kann ich mich ja auch outen....also bis 20:15 haben unsere Mäuse also Zeit zum einschlafen :-p

Beitrag von kleineelena 12.05.11 - 18:19 Uhr

hab meine grad ins Bett gesteckt, will auch Models gucken ;-)

Viel Spaß euch beiden