Das Wunder und Glück in meinem Bauchi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 12.05.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht was heute mit mir los ist aber ich fühl mich so mit Glückshormone überschüttet. Hab schon 3 mal meinen Mann auf der Arbeit angerufen und ihm gesagt das ich ihn sehr liebe.#herzlich

Das ist ein echter Ausnahmetag sonst ging es mir von Anfang an nicht so super, Übelkeit und erbrechen und immer so müde das ich fast den ganzen Tag gelegen habe bis heute eigentlich.

Bin einfach nur glücklich über mein Wunder zu Hause meine kleine Tochter und unser Wunder in meinem Bauch.

Schau immer wieder unser 3 D Bild an (VK) und bin einfach nur glücklich!

In diesem Sinne streichelt einfach alle mal euren Bauchi...#verliebt

LG

Sunny

Beitrag von fienchen007 12.05.11 - 15:40 Uhr

:-) genieße es. ich finde es auch gerade ganz toll. hatte am Anfang viele Beschwerden ... jetzt ist es nur noch der Rücken und das lange sitzen. Aber das wird auch immer besser.

Alles Gute weiterhin #klee

Beitrag von sophie18 12.05.11 - 15:40 Uhr

Mir geht es aber auch so. Ich fühle mich richtig wohl, mache mich auch gerne wieder zurecht.
Und das wichtigste: Mein Freund muss nicht mehr unter meinen Zickereien leiden ;-)

Liebe Grüße.

Beitrag von vab 12.05.11 - 15:41 Uhr

huhu

ohh das ist doch super, wenn einem richtig gut geht. ich kann leider nur das gegenteil von mir behaupten. bin in der 6 ssw und ich kann nur noch schlafen und erbrechen, uebelkeit, und hitze...haaa#schwitz

ich weiss aber auch wenn ich die 12 ssw ereicht habe das ist alles vergessen.

Lg vab