bitte dringend Lesen an die Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 12.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo


gestern abend hatte ich alle 5 Minuten eine harten bauch und hatte so mensschmerzen. Die letzten wochen hatte ich das auch schon. In der 33 SSW hatte ich senkwehen gestern abend war es echt schon grenzwertig daraufhin habe heute meine hebi angerufen sie kam dann gleich vorbei und was soll ich euch sagen MuMu fingerkuppenoffen und weich#zitter habe immer wieder einen harten bauch und ziehen habt ihr erfahrungen damit und wie ist es bei euch ausgegangen????

Lg Sandra achso bin jetzt 35 SSW

Beitrag von 020408 12.05.11 - 15:26 Uhr

willste echt wissen wie es bei mir weiterging?war bei meiner 2tochter nämlich genauso,ende vom lied war denn das auf meinen wunsch hin bei 37+3die blase aufgemacht wurde,mumu war da denn schon bei 3cm.....aber mehr tat sich auch nicht trotz wehen,ich konnte einfach nicht mehr....
meine süße kam denn mit 50cm und 3100g gesund und munter zur welt
alles alles erdenklich gute von lotte 33ssw