Tolle Sprüche für Baby-SMS

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von noahs-mama 12.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo zusammen
hab zwar noch Zeit aber mach mir schon gedanken. Habt ihr vielleicht tolle Sprüche die man per SMS an Verwandte und Freunde schicken kann wenn das Baby da ist. Möchte kein Bild verschicken und bei unserem großen hat mein Mann eine total "peinliche" SMS verschickt mit Rechtschreibfehlern und meiner Meinung nach ohne vorher darüber nachzudenken. Diesmal möchte ich ihm einfach schon was im Handy abspeichern und er nur noch Name, Größe, Gewicht ect. eintragen muß..
Vielen dank schonmal

Beitrag von anna81 12.05.11 - 15:56 Uhr

"So, nun darf es jeder wissen: unter XY war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht dick gegessen!
Nein, da hab ich dringesessen: Datum,Name,Gewicht,Größe"


Ist genau 1 SMS ;-)

LG Anna

Beitrag von puenktchen.2010 12.05.11 - 16:08 Uhr

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süss anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde war! Dieser Traum erfüllte sich für uns am ..., um ... Uhr, wiegt ... g, auf ... cm verteilt und heißt ...

Beitrag von kikra02 12.05.11 - 16:36 Uhr

Hallo! #winke

Wir hatten das hier:

Aus dem Bauch mitten ins Herz!
Name, Datum, Gewich, Größe
Es freuen sich riesig ........(Name der Eltern und evtl. Geschwister)

Beitrag von telebussi 12.05.11 - 21:06 Uhr


den hatten wir auch :-)

Beitrag von antje89 12.05.11 - 16:53 Uhr

sie kam, sah und schrie, und wir behalten sie trotzden. unsere kleine --name--- hat am--datum-- um ---zeit--- das kicht der welt erblickt. dann bene gewicht größe usw noch dazu.
so oder so ähnlich zumindestens ^^

Beitrag von coronacora 12.05.11 - 19:00 Uhr

Wir haben geschrieben:

Ab sofort sind wir wieder nachts erreichbar! Unsere xy ist da :-)! Größe, Gewicht, KU. Es freuen sich A,B und C

Beitrag von uta27 12.05.11 - 20:15 Uhr

Na das ist ja süß!
Toll, das werden wir uns merken!
Vielen lieben Dank für diesen Vorschlag!
LG, Uta

Beitrag von rabimu 12.05.11 - 20:42 Uhr

hallo!

Wir hatten diesen Text aus Sicht des großen Bruders:

Da die Erziehung meiner Eltern doch anstrengender ist als erwartet, wurde mir am -Datum- um -Uhrzeit- nach 10 Monaten Lieferzeit meine Verstärkung Model "Name" (Größe, Gewicht) geliefert!
Ich freu mich schon, euch meine kleine/n Schwester/Bruder vorzustellen!
Liebe Grüße der stolze Bruder und natürlich auch von meinen Eltern :-)

lg
Katrin

Beitrag von noahs-mama 13.05.11 - 10:37 Uhr

Danke euch da sind ja echt tolle Sachen dabei. Da werd ich mal einen raus suchen und gleich im Handy speichern;-)