Nur Morgenurin?? Preganfix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 12.05.11 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute Morgen einen positiven SST der Hand,zwar nicht sehr dolle aber der Strich war zu erkennen!!
Das war aber mit dem 1 Urin,eben habe ich einen Pregnafix gemacht,war aber schon oft auf dem WC,der zeigt negativ!

Bin ca ES+11/12!!

Danke!!

A:-D

Beitrag von eule101 12.05.11 - 15:28 Uhr

Kannst du's nich glauben oder warum machst du noch einen Test? Ich würde mal bis Samstag früh warten und noch einen machen. Falsch positive gibts selten, falsch negative schon eher. Viel Glück! #klee

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:38 Uhr

Vor NMT nur mit Morgenurin - bei dem zweiten Test war der Urin sicherlich nicht konzentriert genug.

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von din1i 12.05.11 - 22:12 Uhr

hi

würde mich meinen vorrednerinnen anschließen...warte noch ein paar tage und dann würde ich auch nochmal testen...und wenns dann positiv ist würde ich auch sagen: herzlichen glückwunsch zur #schwanger

#winke