Passender Jungen name zu den Schwestern

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shyan 12.05.11 - 15:35 Uhr

bitte helft mit

Meine Freundin ist in der 35 ssw.und der kleine mann hat noch keinen namen

Die geschwister heißen

Sina-Michell und Anna-Jolina

es wird ein Junge tja und bisher namenslos,es soll wieder ein doppelname werden und stimmig sein muß nun nich 100%zu den mädels passen ;-)

lg shyan mit Lucas-Alexander,Adrian-Maurice und Baby Anton-Felias

Beitrag von kikra02 12.05.11 - 16:48 Uhr

Hmmm, lass mal überlegen..... gar nicht so einfach.

Vielleicht sowas:

Matteo-Elias
Jaron-Elias
Noah-Joris
Julian-Lionel
Joshua-Milan
Aaron
Lenny

Die Namen gehen ja auch in x-beliebig vielen anderen Varianten. Vielleicht ist ja wenigstens ein name dabei, der sich dann anderweitig kombinieren lässt.

Lg

Beitrag von nikon3000 12.05.11 - 17:10 Uhr

Ben-Luca
Finn-Tom
David-Leon
Ben-Elias
Colin-Marius
Finley-Lucian
Henry-Ben
Joah-Levin
Robin-Lion

Beitrag von jujo79 12.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Ben-Robin
Jan-Finley
Fynn-Samuel
Nils-Lennox
Noah-David
Ben-Joshua

Mmmh, irgendwie schräge Kombis, oder? Aber genauso geht's mir bei Sina-Michell und Anna-Jolina (finde ich beide auch nicht stimmig). Von daher ist vielleicht was dabei ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von shyan 12.05.11 - 19:29 Uhr

vielen dank an alle

Beitrag von schwammerl 12.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

spontan fallen mir noch


Jan-Timon,

Giovanni-Marcel,

Sandro-Paul,

Mika-Hannes,

Diego-Luis,

Nino-Levi,

Liam-Benno,

Niklas-Tim,

Liano-Emil,

Fritz-Frederik,

Roy-Benett

ein.


LG

schwammerl


Beitrag von yvy1981 12.05.11 - 22:43 Uhr

Hallo,
wenn unser 2. ein Junge geworden wäre, würde er Jan Ole oder Lasse...? heißen(zu Lasse ist uns bis dato noch nichts passendes eingefallen)

Im Bekanntenkreis haben wir z.B. die Namen

Luca-Tamino
Fynn-Luca
Tom-Niklas
Tim-Christoph
Elias-Joel

LG
Yvonne