Marinade für 5-6 kg Fleisch (Schweinekamm)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melaniemorg77 12.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo ich möchte mein Grillfleisch für den Geburtstag selbst einlegen.
Jetzt suche ich eine Mengenangabe für ungefähr diese Menge da ich alles in einem Eimer einlege .
Das Fleich ist vom Schweinekamm ( Schwenker)!

Würde mich auf eure Vorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Melanie #koch