Hallo suche Kurven mit und ohne Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ledesa 12.05.11 - 15:42 Uhr

Huhu Mädels ich nehme den ersten zyklus utrogest.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/583593 (mit Urtogest) Mit Utrogest begonnen am ZT 17
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/577934 (ohne Utrogest
Und wollte jetzt mal wissen was utrogest mit der tempikurve so anstellt.
Ist sie dann höher oder ist sie ruhiger odergiebt es keinen unterschied.
Würde mich freuen wenn mir einer welche zeigen kann am bessten eine ohne utrogest und eine mit utrogest.
Danke schon mal.
LG Sandra

Beitrag von majleen 12.05.11 - 15:46 Uhr

Bitte kein Crossposting. (hier misst eigentlich eh keiner mehr)

Beitrag von ledesa 12.05.11 - 15:49 Uhr

Sorry wenn ich jetzt so frage aber was ist Crossposting.

Beitrag von majleen 12.05.11 - 15:50 Uhr

Wenn man in mehr als 1 Forum die gleiche Frage stellt

Beitrag von ledesa 12.05.11 - 15:51 Uhr

Sorry dachte nur vielleicht sind hier mädels die in dem anderen nicht sind suche ja nur ne antwort.

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 15:49 Uhr

Die Kurve wird inb der 2. ZK-Hälfte wahrscheinlich ruhiger sein, die Tempi etwas höher - sie wird im allgemeinen super aussehen (sagte auch meine FA).... das stimmt.

mit Utro: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/579387
ohne Utro: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/574864
ohne Utro: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/565917
aktuelle mit Urto: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/583392

Du kannst unter Utro nicht mehr viel auf die Kurve geben - leider. Die kann super aussehen und trotzdem musst Du nicht schwanger sein...

LG
Nano

Beitrag von ledesa 12.05.11 - 15:50 Uhr

Danke