test'S

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von golyo 12.05.11 - 15:44 Uhr

Wie sicher sind solche tests? frühtest'S und co? welchen würdet ihr wann empfehlen?

Beitrag von ibo 12.05.11 - 15:55 Uhr

Hallo

Ich nehme immer die blaue Preganafix...
die ist eine 10-er und kannst 3-4 Tage vor NMT testen...

Lg ibo

Beitrag von golyo 12.05.11 - 16:33 Uhr

danke für die antwort

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 15:58 Uhr

Ich kann z.B. den Pregnafix Frühtest empfehlen - der ist vier Tage vor NMT anwendbar.

Das bedeutet aber nicht, daß er dann zwingend richtig anzeigen muss. Wenn er z.B. negativ ist, kann es einfach nur sein, daß noch nicht genug HCG vom Körper aufgebaut wurde.

Wenn Du ein ziemliches sicheres Ergebnis haben möchtest, würde ich erst ab NMT testen.

Aber die meisten schaffen das nicht; ich eingeschlossen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von ibo 12.05.11 - 16:00 Uhr

Toll geschrieben #pro

Lg

Beitrag von golyo 12.05.11 - 16:35 Uhr

Danke auch für deine Antwort....

ich hab meinen NMT erst nächste woche.... und bin allzu neugierig... was wenn der test schon positiv ist?