Werte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ensar 12.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels,

mir wurde gestern und heute blut abgenommen. die werte:

gestern 832,5
heute 1242,8

was meint ihr sieht das gut aus?? denn hatte im feb. eine elss.

gestern beim ultraschall konnte man nichts sehen.

jetzt schon mal einen lieben dank für die antworten

#winke

Beitrag von sun11ny 12.05.11 - 16:21 Uhr

Es heißt die Werte sollten sich zu SS-Beginn etwa alle zwei Tage verdoppeln. Wenn er sich innerhalb von einem Tag 1,5-facht hat, sieht es doch gut aus!

#winke