Suche Frauenarzt in München

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsche8287 12.05.11 - 15:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt hier richtig.
Ich bin gerade nach München gezogen (Riem) und suche jetzt einen guten Frauenarzt.
Zunächst nur für die normale Vorsorge, in naher Zukunft jedoch zur Betreuung einer weiteren Schwangerschaft.
Schön wäre eine gut ausgestattete Praxis. Sprich 3D Ultraschall, Feindiagnostik, Nackenfaltenmessung etc., sodass ich nicht noch zu einem anderen Arzt überwiesen werden muss.
Vielen lieben Dank und einen schönen Nachmittag
#winke

Kirsche

Beitrag von moravie 12.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo, #winke

ich wohne zwar seit knapp 3 Jahren nicht mehr in München, aber mein Arzt dort war TOLL:
Dr. Ulf Raeder
http://www.med-kolleg.de/arzt/frauenheilkunde/1646.html
Die Praxis ist sehr zentral, Nähe Stachus.
Ob er all diese Geräte hat weiss ich nicht, aber er ist wirklich ein ganz toller Arzt. #pro All meine Freundinnen dort sind bei ihm.
Viele Grüße Moravie