Schwangerschaftstest!? Ja oder Nein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von SST frühs abend 12.05.11 - 15:57 Uhr

Hallöchen erstmal,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir ein SST geholt (frühtest)
und Morgenurin ist ja eigentlich immer das beste?!
Aber was ist wenn ich jetzt noch nicht so getrunken habe und bis heute Abend euch nicht so viel trinke
ist der Urin da auch so hochkonzentriert oder wie ist das

nette grüße

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo. Am besten ist imemr der Morgenurin, weil der am konzentriertesten ist, weil man da mindestens 6 std die Blase nicht geleert hat und sich so das HCG "sammeln" konnte, im falle einer SS natürlich nur;-)

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 17:45 Uhr

insbesondere bei einem Frühtest solltest du morgens testen! da ist das HCG am besten nachzuweisen. Gedulde dich doch noch bis morgen - so lange ist es ja nicht mehr ;-)

Beitrag von zuckerzicke 12.05.11 - 17:47 Uhr

lenk dich einfach ab bis morgen;-) ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber du schaffst das. nimm dir ein schönes warmes bad und trink darin einen tee und lies ein buch. oder schau einen spannenden film an.

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 17:59 Uhr

hihi, danke werd ich machen, allerdings brauch ich mich nicht zu gedulden - bin ja nicht (evtl.) #schwanger ;-) #rofl

denke deine Antwort war an die TE gerichtet, stimmt´s?

Beitrag von honeybee2010 12.05.11 - 18:46 Uhr

Wann sollte deine Mens kommen??

Beitrag von flammerie07 12.05.11 - 20:29 Uhr

frag bitte nochmal die TE, ich hab den threat nicht eröffnet und kann deine Frage deshlab nicht beantworten ;-)