Wie lade ich nett, lustig zum 10. Hochzeitstag ein?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von seepferdchen1974 12.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich und mein Mann hatten Anfang März unseren 10. Hochzeitstag. Da ich leider das Sprunggelenk gebrochen hatte, haben wir da nur einen netten Abend mit den Trauzeugen verbracht. Mitte Juli soll nun noch groß mit den Nachbarn und Freunden gefeiert werden! Nun möchte ich die Einladungungskarten nicht mit einen Standarttext verfassen! Habt ihr nette Ideen oder eine Seite im Internet, wo ich was nachlesen kann?

Das wäre super!!!:-)

Tanja#winke

Beitrag von mini-fienchen 12.05.11 - 16:10 Uhr

schau mal hier

http://www.verseschmiede.com/hochzeitstag.htm

sicher ist da was für dich bei oder bei google fragen ;-)

Beitrag von twins 16.05.11 - 19:56 Uhr

macht doch ein Hochzeitsbild in die Einladung rein und schreibt einfach, das ihr Euch freut die "Rosenhochzeit" mit lieben Freunden zu feiern.

Grüße
Lisa...wir haben heute 8. Hochzeitstag#winke und in zwei Jahren machen wir auch dicke Party#winke