Mjam, lecker silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 12.05.11 - 16:05 Uhr

Ich habe gerade soooo lecker gegessen. Dampfnudeln ertränkt in Vanilliesauce #mampf

Da bei bin ich sonst eher der herzhafte Typ #schein

Beitrag von pipers 12.05.11 - 16:08 Uhr

Huhu

Ohh lecker ich will auch :-)

Lg

Beitrag von puschelrolle 12.05.11 - 16:19 Uhr

Oh wie lecker, ich bekomme leider immer Lust auf das, was ich gerade sehe (bspw. in Prospekten) oder lese, wie gerade die Dampfnudel. Ich hatte heute mittag Milchreis und davor Chips...#hicks
Leider hat mein Magen mir die Pizza von gestern übel genommen, mit der ich noch kämpfen muss, iss also bitte was für mich mit. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von julchen90 12.05.11 - 16:22 Uhr

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
das heißt doch nicht dampfnudeln sondern buchteln#rofl
jedes mal wenn es bei uns dampfnudeln/buchteln gibt, bricht bei uns eine diskussion aus, wie es nun richtig heißt...
aber ich sags euch:

BUCHTELN!!!!!!!!!!!!!!!

LG Julchen

Beitrag von rachel07 12.05.11 - 16:24 Uhr

Das habe ich noch nie gehört :-D

Bei uns wird immer diskutiert ob es Heia oder Bubu machen heißt.








Heia ;-)