mache mir selber angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 12.05.11 - 16:06 Uhr

wenn zb das wetter sehr warm ist habe ich manchmal nassen slip was bestimmt vom schwitzen kommt ...oder halt mehr ausfluss wenn es warm ist dann denke ich driekt an fruchtwasser...wenn ich komisches gefühl unten habe denke ich direkt ist da was nicht normal..
wenn mir schlecht ist denke ich auch ob da noch alles normal ist..also beim jedes kleines bissen denke ich an was schlechtes:-(

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 16:13 Uhr

Auf ne gewisse Art und Weise kennt das sicher jede Mami. Versuche nicht in jedes Ding etwas reinzuinterpretieren sondern genieße die Schwangerschaft. Ich sag mir immer, so lange ich keine andauernden Schmerzen habe oder Blut verliere, ist schon alles in Ordnung. Und bislang bin ich damit gut gefahren :-)

Das wird schon alles gut werden #klee

zazazoo mit #ei 25+2