Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eli21 12.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo an alle...
hab mal eine frage ob das normal ist...und zwar hab mich eben gebückt und beim austehen hatte ich so ein stechen im bauch und so ein Gefühl als würde jemand mir von innen(Also im Bauch) am Bauchnaben ziehen so an der Nabelschnur.Bin am anfang der 16 ssw...
Lg

Beitrag von brine87 12.05.11 - 16:20 Uhr

die ziehen nicht an der nabelschnur zumindest merkt man das nicht

das ist einfach falsche bewegung das hatte ich auch schon oft

wird dir noch oft passieren

lg brine 25ssw

Beitrag von linchen-2007 12.05.11 - 16:20 Uhr

Ja, das habe ich auch oft, das sind die Mutterbänder.
Das ist nicht schlimm aber schmerzhaft, immer langsam aufstehen und keine hastigen Bewegungen, das hilft.

LG linchen-2007

Beitrag von wartemama 12.05.11 - 16:22 Uhr

So etwas habe ich auch oft - wenn ich eine ungünstige Bewegung mache, kann das ganz schön ziehen im Bauch! #schwitz

LG wartemama