Morgen gehts los mit Tempimessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 16:21 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)

Jo,habe mir ein digitales Thermometer gekauft und fange morgen früh an zu messen.
Ich hoffe,es macht nichts aus,dass ich es erst am ZT 11 anfange,aber mein Zyklus ist ja sowieso mindestens 32 Tage lang(der letzte war 36 Tage).
Ich weiß,hätte ich mal früher daran denken sollen:-p

Laut urbia-Eisprungkalender habe ich am 20.Mai Eisprung(Zyklus 32 Tage)oder spätestens am 24.Mai(wenn er wieder 36 Tage lang sein will).

Schauen wir mal;-)

LG,eure kein0815#winke

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 16:23 Uhr

P.S:Hole mir später auch mein 10er-Pack Ovus aus der Apotheke ab,dann wissen wir genaueres;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 12.05.11 - 16:25 Uhr

Na, dann wünsche ich dir gutes Gelingen:-)

#winke

Sandra

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 16:36 Uhr

Dankeschön Süße:-)

Ja hoffen wir mal dass es schnell klappt:-)
Ich nehme auch seit vorhin zusätzlich Vitamin usw:-)

LG,Nicole#huepf

Beitrag von lilly669 12.05.11 - 16:45 Uhr

ich fang auch an damit :-D
auf das es uns schnell was bringen wird.
#blume
lg und viel erfolg
;-)

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 17:45 Uhr

Dir auch Viel Glück und hoffen dass es bei uns schnell klappt#huepf

LG,Nicole