Ich krieg die Krise!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Ach du Sche++++ 12.05.11 - 16:23 Uhr

Na super, habe vorhin auf die Facebookseite meines Freundes geguckt-mach ich normalweise nicht, aber ich bin einfach so reingestolpert( www.facebook.de und dann Name meines Freundes eingegeben-ist mir wirklich versehentlich passiert!!)

Da schreibt doch mein Freund mit anderen. Boah,was bin ich sauer!! Hab eigentlich immer geglaubt,dass man sich bei Facebook immer nur die Gesichter der anderen anschaut.
Jetzt schreibt er doch wirklich der Schnalle,mit der er früher zusammengewohnt hat. Ok,ist zwar seine Schwester, aber ich find das nicht richtig!
Außerdem hat er bei seinen Status liiert eingegeben, was soll das heißen-ist das das Gegenteil von kariert#kratz
Und was bedeutet eigentlich dieses "adden"-ich hab zuhause eine Eddingstift,geht das mit dem auch....?

Und außerdem-Soll ich ihn nun verlassen, dieses treulose Schwein?

Beitrag von siomi 12.05.11 - 16:32 Uhr



#rofl #rofl #rofl

Beitrag von badguy 12.05.11 - 16:34 Uhr

Ja, Verlassen ist definitiv die beste Lösung. In Anbetracht der Tatsache, dass mit Edding-Stiften Gefrierbeutel beschriftet werden, solltest du als erstes im Keller nachsehen, ob er die Kette von der Säge hat schärfen lassen. Dein Typ ist eine perserse Sau!

Außerdem ist er dümmer als wie die Sau, weil schreiben tust de weder auf liiertem, noch kariertem, sondern linierten Papier.

Das ist alles ganz ganz bös. Du hast mein volles Mitgefühl.

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 18:37 Uhr

perserse Danke dir #rofl Nicht aufregen Badguy ruhig durchatmen es wird wieder gut#rofl

Beitrag von badguy 13.05.11 - 08:17 Uhr

Jetzt musste ich 3x lesen, bis ich kapiert habe! #rofl#rofl#rofl Böse deutsche Rechtschreibung.

Abregen? Ich will mir aber aufregen. Wegen Typen wie dem kommen so Kerle wie mir in Verruf. Ick hab auch ne Kettensäche im Kellä

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 08:22 Uhr

Ich fands herrlich das sowas nicht nur mir passiert:-P Schrieb ich doch gestern Guten Morten #rofl Weiber stehen auf solche Männer #cool also ganz ruhig bleiben :-P

Beitrag von white-blank-page 13.05.11 - 08:27 Uhr

Ich habe gedacht, das war auch so gemeint!

Guten Morten...

So wie "gefickt eingeschädelt" und so...

:-)

Na dann. Moins an dich, Red.

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 08:29 Uhr

#rofl Stimmt bei Ihm weiss man nie:-P Guten Morgen White

Beitrag von badguy 13.05.11 - 12:39 Uhr

War der auch von mir????????????#schock#schock#schock#schock

Beitrag von babe2006 12.05.11 - 16:46 Uhr

#ole
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tina.78 12.05.11 - 16:51 Uhr

Du hast dich im Kalender geirrt. Freitag ist erst Morgen :-)

Beitrag von bergfeecg80 12.05.11 - 17:09 Uhr

Das habe ich auch schon gedacht #zitter #rofl

Ich schwöre ich war`s nicht :-p

Beitrag von josili0208 12.05.11 - 17:15 Uhr

Wenigstens weisst Du wie man Krise schreibt...
#rofl

Beitrag von yulunga 12.05.11 - 17:41 Uhr

Männer sind doch alle gleich...

Beitrag von kopfschüttel 12.05.11 - 17:51 Uhr

>>Jetzt schreibt er doch wirklich der Schnalle,mit der er früher zusammengewohnt hat. Ok,ist zwar seine Schwester, aber ich find das nicht richtig!<<

ääähhhhhmmmm???du bist ja mal komisch#roflalso wenn mein Mann das nächste mal mit meiner schwester spricht, dann trenn ich mich auch sofort, denn das geht ja mal gar nicht:-p#klatsch

Und zu dem Thema reingestolpert...du hast ja noch seinen namen eingegeben also das ist wohl kaum reingestolpert

ich weiß ja nicht, wo du schon überall rein oder dagegen gestolpert bist, aber ganz normal bist du nicht#kratz

Beitrag von carlotka 12.05.11 - 22:01 Uhr

Lies doch mal richtig! DAs Schlimme ist ja, dass er mit seiner Schwester schreibt. Zieh Dir das mal rein!
Widerlich!

Beitrag von Ach du Sche++++ 12.05.11 - 18:17 Uhr

Ja, und sexsüchtig ist er auch!!!!!!!!!


Neulich war ich mit ihm einen Kaffee trinken und als die Kellnerin "5,80" sagte,erwiederte er "6 bitte".
Man, geht`s eh noch-ich sitze daneben und er will praktisch Sex mit ihr.
Dieses alte Ferkel!!!

Beitrag von bergfeecg80 12.05.11 - 18:20 Uhr

#nanana soooo geht das aber wirklich nicht.....

Das alte Ferkel.....*Tsss*

Männer eben, denken immer nur an das eine ;-)

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 18:39 Uhr

Wars die andere Schwester vieleicht?

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 18:35 Uhr

#nanana Ihr lernt es auch nie....Auch wenn er noch eingeloggt ist gibt es die möglichkeit sich auszuloggen .....

Er schreibt seiner Schwester#rofl Genial ja pass nur auf das die nichts miteinander anfangen #schein

Ja definitiv wer mit der Schwester auf Facebook schreibt frisst sicher kleine Kinder #rofl

Morgen ist doch Freitag

Beitrag von handi 12.05.11 - 20:06 Uhr

Meiner is auch so. Ecklig is das, echt jetzt.

Beitrag von carlotka 12.05.11 - 21:59 Uhr

Ich würd das Flittchen erstmal daheim besuchen (was fällt ihr ein? Sie weiß doch bestimmt, dass ihr zusammen seid) und dann würd ich ihn hochkant aus der Wohnung schmeißen! Das Schw.in!

Beitrag von elofant 13.05.11 - 07:37 Uhr

Ich würde Dir das hier empfehlen. Geht schnell und ist effektiv.




http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/politik/Galgen.jpg

Beitrag von juju277 13.05.11 - 14:14 Uhr

Noch genialer als den Ausgansthreat find ich ja, dass es immer wieder ein paar Leute gibt die das ernst nehmen #rofl.