Leander Wiege - Schleier. Wer kann mir kurz helfen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cschmidt 12.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo an alle.

Baby #3 steht in den Startloechern und so langsam setzt der Nestbautrieb ein ;-).
Ich habe eine gebrauchte Leander Wiege erstanden, allerdings ohne Schleier. Jetzt bin ich am ueberlegen, ob ich einen Originalschleier kaufen soll oder eventuell einen selbst naehe.

Dafuer braeuchte ich mal die Masse eines solchen Schleiers.

Wer von euch hat eine Leander Wiege mit Schleier und wuerde mal das Massband zuecken?!?!?!

Vielen Dank.
Christiane