Neues (Outing?) Foto in VK :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.05.11 - 16:29 Uhr

Huhu,

ich war ja am Dienstag beim doc,wegen ungutem gefühl,(war aber alles okay) hab dann dieses foto bekommen,was ich eben in die VK geladen habe. Habe ja im April schon ein vorsichtiges Jungenouting bekommen,dieses mal habe ich gar nicht nach dem Geschlecht gefragt,weil ich einfach besorgt war,und froh,dass alles gut ist.

Hab meinen nächsten großen US jetzt heute in einer Woche,da wollte er ordentlich nach dem Geschlecht schauen...aber ich finde es sieht auch auf dem Foto ziemlich nach einem Babyboy aus,hinten zwischen den Beinchen,oder seht ihr das anders? (Vll.mamas mit erfahrung?:))

Ich freu mich aber über beides gleich,hauptsache alles gut #verliebt

LG

Beitrag von naddel09 12.05.11 - 16:33 Uhr

Hi!nein man sieht nur dein kleines von der Seite...nix vom Geschlecht #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.05.11 - 16:34 Uhr

Ja,ich weiss,klar unten von der Seite,aber da ist ja trotzdem was zwischen den Beinen :)
LG

Beitrag von brine87 12.05.11 - 16:37 Uhr

ein outing zu 80% bekommt man erst ab der 22 ssw

alles was davor kann man meistens vergessen bei mir sah das bild genauso aus wie jetzt bei dir und der arzt hat in der 23ssw gesagt das es auch sieht wie ein mädchen aber bei der 27ssw wird er es genau sagen können

lg brine 25ssw

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.05.11 - 16:40 Uhr

das ist bei jedem anders.meine beste freundin hat bei beiden kindern in der 13.woche ein outing gegeben,1 junge und ein mädchen ,und es ist bei beiden geblieben...bis zur 17.ssw sind die geschlechter ausgebildet,wieso sollte da kein outing möglich sein?;)
meiner hat in der 15.ssw gesagt,er kann mir ein vorsichtiges outing geben und wird es dann nächstes mal bestätigen oder wiederlegen ;)
Bin dann fast in der 20.woche...da bildet sich nix mehr zurück oder fällt ab.
Keine ahnung,jeder Arzt ist anders.
Meine Freundin ist 2 wochen weiter als ich,und hat auch jetzt ihr Outing bekommen in der 20.woche. LG :)

Beitrag von bintia08 12.05.11 - 19:16 Uhr

Ich bakam mein Outing damals auch schon in der 16-17 ssw!
Und der kleine "Mann" war sogar für mich nicht zu übersehen.
Habe Bilder davon bekommen kann ja mal ein rein stellen.

Bei meiner Tochter hat es geadauert aber bei Jungs ist es meist doch einfacher...

lg

Beitrag von nanunana79 12.05.11 - 16:51 Uhr

Hey,

Jungenoutings sind wohl etwas schneller möglich als Mädchenoutings. Bei meinem Großen stand das Outing auch schon in der 16.SSW fest. Der hat sich eindeutig von unten gezeigt.

Auf dem Bild in Deiner VK ist kein Geschlecht zu erkennen. Du musst also wohl oder übel abwarten.

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.05.11 - 17:11 Uhr

ist ja nur noch eine woche :)
aber,was ist das denn dann da zwischen den beinen,was man auf dem foto sieht,wenn ihr kein geschlecht seht,lol?
Lg

Beitrag von nanunana79 12.05.11 - 20:14 Uhr

Das kann die Nabelschnur sein.....