Ganz dringend eine Zeitung vom 6.5.2011 BITTE HELFT MIR

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von teichlauscher 12.05.11 - 16:34 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich weiß, das klingt irgendwie bescheuert aber lasst mich erklären:

Am 6.5.2011 kam mein Sohn auf die Welt und wir wollten eine Zeitung wie z.B. Bild aufheben wenn er mal größer ist so als Errinnerung...

Wir haben auch eine Zeitung aufgehoben, haben nur leider nicht gesehen, dass die vom 5.5 war :-(

Als mir das aufgefallen ist, war es leider schon der 8.5. #schmoll

Ich hoffe inständig, dass eine(r) von euch noch eine Zeitung von diesem Tag hat #schwitz

Ich freu mich wirlich über jede Antwort von euch #zitter

#winke
Bea mit Sohnemann 6 Tage jung#verliebt

Beitrag von criseldis2006 12.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo,

das habe ich auch gemacht.

Allerdings fiel mir das fast 1 Jahr später ein.

Ich rief bei der lokalen Zeitung an und fragte, ob ich ein Archivexemplar vom 31.08.2006 bekommen könnte. 2 Tage später war es da und es war kostenlos.

LG Heike

Beitrag von kugelblitzdsl 12.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo,


ich habe eine "Fernsehzeitschrift", ist immer bei unserer Zeitung dabei.... also die eine geht vom 30.4. - 6.5. und die andere vom 7.5. - 13.5.

Da koenntet ihr z.B. zeigen was ihr so am Abend der Geburt geschaut habt, oder was sein erstes TV Programm so war!!!


Sonst hätte ich auch nur eine Schwarmstedter Rundschau vom 5.5. anzubieten! Schade!

Wenn interesse an den TV Dingern besteht einfach anschreiben! ;-)

LG Mone

Beitrag von loonis 12.05.11 - 17:51 Uhr




Das kenne ich.*gg*
Habe mir kostenlos eine Zeitung "bestellen" können...
hatten hier beim HHer Abendblatt angefragt.

LG Kerstin

Beitrag von geraedts 12.05.11 - 18:29 Uhr

Ich könnte dir evtl. die "WELT Kompakt" anbieten. Die müsste noch bei uns in der Altpapiertonne liegen. Es regnet nur gerade, so dass ich nicht schauen kann.

Wäre das interessant?

Beitrag von daisy80 12.05.11 - 20:09 Uhr

Haben wir auch gemacht ;-)

Ich könnt mal meine Eltern nach dem Westfälischen Volksblatt fragen.
Oder die Schwiegis nach der Bild.