Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von finnichen 12.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo#winke

Ich hoffe,ihr könnt mir vielleicht helfen.;-)
Meine Schwester heiratet Ende diesen Monats,und ich suche noch ein Geschenk,was mein Sohn (und Patenkind) dem Brautpaar schenken könnte.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Ich danke euch schonmal#liebdrueck

LG Doris

Beitrag von sarahg0709 12.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo Doris,

haben die beiden Brautleute eine Hochzeitsliste? Dann wäre das Geschenk einfach.

Wie alt ist denn Dein Sohn? Kann er vielleicht selber etwas basteln, worin man ein kleines Geldgeschenk einpacken könnte?


LG

Beitrag von risala 13.05.11 - 12:18 Uhr

Hi,

die Kinder meiner Freundin haben uns zur Hochzeit jeder eine Rose geschenkt. Die Kinder waren da 3 und 5 Jahre alt. Und wir haben uns darüber sehr gefreut! Mehr finde ich, muss auch gar nicht sein.

LG
Kim