Schwindel- Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schniefnase 12.05.11 - 16:39 Uhr

Hallo!

Vor knapp 2 Std. hab ich gesaugt und plötzlich wurd mir total schwindelig. Ich konnt/kann nichtmehr geradeaus gehen...Hab mich hingelegt und gehofft, daß es besser wird.
Ist aber nicht der Fall! Mein Puls is bei 60 und mir ist auch etwas übel und Kopfweh hab ich auch irgendwie.
Was könnte das sein, kennt das jemand?
Was kann ich machen?

Ach ja, hab heute meine Tage bekommen....
Ahhhhh, das ist sooo ein komisches Gefühl! Ich kann garnichtmehr aufstehen.

Schniefnase

Beitrag von schnecke150472 12.05.11 - 16:57 Uhr

Ist es denn so wie wenn Dir der Kreislauf wegsackt, also Schwarz vor Augen oder ist es wie beim Karussellfahren?#kratz

Beitrag von schniefnase 12.05.11 - 17:17 Uhr

Wie Karussellfahren! Wenn ich dann aufsteh, wird´s schlimmer und dann fühlt es sich an, wie kurz vor´m umkippen. Am erträglichsten ist es im liegen, wenn ich mich ganz ruhig halte. kann auch kaum schreiben...

Beitrag von schnecke150472 12.05.11 - 17:33 Uhr

ich tippe auf Gleichgewichtsorgan#kratzentweder Ausfall oder entzündet....so ähnlich wie ein Hörsturz, nur eben im Gleichgewichtsorgan.....

Du arme Socke solltest irgendwie zum HNO oder ins KH heute noch wenns nicht bald besser wird...manchmal lösen sich auch nur so Steinchen im Innenohr, aber dann sollte es Dir schon besser gehen.....

Also, warte nicht zu lange...wenn es ein Ausfall ist wird es nicht besser....da sollte schnell eine Cortisoninfusion dran

Gute Besserung

Marion

Beitrag von schniefnase 12.05.11 - 17:42 Uhr

Danke dir!
Kann es vielleicht auch "nur" am Wetter liegen?

Ich kenn Schwindel schon (hab sehr niedrigen RR), aber sowas hatte ich noch nie...#kratz

#winke

Beitrag von schnecke150472 12.05.11 - 18:03 Uhr

hmm....so doll das Du kaum aufstehen kannst??? glaube ich eher nicht....
Da fühlt man sich mal dusselig in der Rübe, aber so plötzlich beim saugen....

hast Du schon genug getrunken heute?

Beobachte das mal...trink mal ordentlich und versuch immer wieder rumzulaufen, geht das Karussell nicht weg und wird Dir auch noch übel dazu versuch wirklich den Gang ins KH zu organisieren.....

Ich wünsch Dir was!
#winke