und los gehts in den nächsten ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 12.05.11 - 16:44 Uhr

heute wurde ich dann mal sehr überraschend vom "roten baron" heimgesucht.... #schmoll
eigentlich wär NMT nächste woche mittwoch.... hatte die letzten 2 tage schon immer so ein ziehen im bauch u leisten, und hatte mich wohl etwas zu früh gefreut innerlich. mit PMS hatte ich jetzt noch lang nicht gerechnet...:-(
naja, dann auf ein neues. wir haben ja auch erst angefangen zu üben und mein zyklus ist wohl noch nicht stabil. ich hab bis ende märz über 1 jahr "visanne" durchgenommen (wegen endometriose)
habe heute mein altes persona wieder rausgekramt und neu aktiviert und werde nun auch mit dem tempi messen anfangen.
auf ein neues ;-)

lg an euch alle
#sonne

Beitrag von brookey 12.05.11 - 16:55 Uhr

jaaaa, das problem hatte ich gestern auch :-(

hab meinen Clearblue fertilitätsmonitor gestartet und werde auch in runde zwei übergehen.....

viel glück an dich#sonne

viele liebe grüße, brookey

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 16:55 Uhr

Ich drücke dir die daumen... auf in den nächsten zyklus..lg

Beitrag von lilly669 12.05.11 - 19:12 Uhr

Danke :-D
Euch auch viel Glück #klee