wie schwer war euer baby in der 25.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mariele87 12.05.11 - 16:51 Uhr

bei meinem letzten termin in der 25. ssw hatte mein wurm ein gewicht von 718 g....ganz schön viel oder?

liebe grüße marie und wurmi (26.ssw)

Beitrag von uta27 12.05.11 - 16:56 Uhr

Hi!
Ick bin auch verwirrt! Mein kleiner wog bei 20+0 schon ca. 457,irgendwas laut Ultraschall!

Pass auf, wir bekommen gaaanz zarte Kinder!! #schwitz
LG, Uta

Beitrag von brine87 12.05.11 - 16:57 Uhr

nee das ist normal

Beitrag von bremerin201 12.05.11 - 16:58 Uhr

Hi,
also unser kleiner wog bei genau 24+0 830 gr. =) Und war schon 28 cm groß-

Beitrag von mariele87 12.05.11 - 16:59 Uhr

puh, das beruhigt mich aber:-)

Beitrag von janamaus20 12.05.11 - 17:02 Uhr

ich kanns noch toppen :-) meine maus wog bei 24+2 satte 900g ich hoffe sie hat sich nur total vermessen #zitter kleiner brocken

Beitrag von lavendeltraum 12.05.11 - 17:03 Uhr

mein baby hatte gestern auc schon ueber 750g

kurz vor ET darf mir der arzt das aber nimmer sagen, sonst bekomm ich bammel und am ende war das geburtsgewicht doch nicht so hoch

Beitrag von kleinesonne75 12.05.11 - 17:34 Uhr

war letzte Woche 25SSW und bei der Feindiagnostik, Püppi wog ca.721 g und da hab ich sie auch gefragt aber das liegt in der Norm die wohl bis 825 geht
also keine Panik alles roger