Bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 16:54 Uhr

Hallo Ihr lieben nach dem ich am donnerstag und freitag positiv getestet haben musste ích heute ins krankenhaus wegen blutung und dort wurde mir was erzählt daran hätte ich nie dacht...!mein problem aus dem KH hab ich schon mal im schwangerschaftsforum gepostet und um es nicht nochmal zu schreiben...http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3142084
nun werde ich wieder mit neuem zyklus starten wünsche euch noch einen schönen tag#winke

Beitrag von gypsi1978 12.05.11 - 17:03 Uhr

habe grade gelesen.....oh je...Du Arme.

Dann lass Dich mal zurück willkommen heißen.....und viel Glück im neuen Zyklus......

#winke

Beitrag von emmamausi 12.05.11 - 17:29 Uhr

huhu..habe es eben gelesen.

warst du noch bei nen 2. arzt? es ist echt komisch das 2mal pos erschein und dann doch nix ist.

das kann man fast nicht glauben und HCG wir nunmal nur in der ss produziert (in ausnahme fällen auch durch medikamente)


lg

Beitrag von -fanny- 12.05.11 - 18:40 Uhr

Das tut mir so leid für dich:-(

Beitrag von ammeli 12.05.11 - 19:11 Uhr

Das tut mir sehr leid! :-(
aber ich muss eine Antowrt die du hier bekommen hast nochmal korrigieren. Es gibt in seltenen Fällen auch Zysten, die HCG produzieren...

Das wird schon!!!!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo Ihr lieben erstmal danke für eure antworten bin echt froh mich hier angemeldet zuhaben denn hier wird man verstanden... es ist schon komisch find ich auch .. ich werde meinen FA jetzt wechseln und dann nochmal ganz von vorne anfangen habe zum glück einen tollen mann der mich immer wieder fängt... #verliebt
also und zu manchen antworten... ich nehme fast nie medis und ein zyste wurde auch niocht gefunden... mal schauen was das jahr noch so mit uns bring... ich rück uns die daumen. wünsch euch noch einen schönen abend lg