Oh mich hat es auch erwicht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babylove05 12.05.11 - 16:55 Uhr

... Ich bereite mich auf ein Negt. bewertung vor .

Hab am Sonntag etwas versteigert , Heut war des geld erst auf mein Konto und schon heute ne mail wo der atikel bleibt ... Ja Hallo bin ich BIBI BLOCKSBERG und kann Hexen ...

kann es garnicht verstehen wie man so ungedultig sein kann . Selbst wenn des Geld am Sonnatg schon per Paypal bezahlt worden wäre , ich hab 3 Tage angeben bis der Versand mein hausverlässt. Also Montag hätte ich es nicht zu Hermes geschafft also wäre es Dienstag raus , heute ist Donnerstag ... ja die von hermes fleigen die Post auch nicht ein .

Boah sorry fürs SiLoPo aber so was regt mich auf ....

Lg Martina

Beitrag von mylittleangel 12.05.11 - 17:32 Uhr

ärgere dich nicht.. kommt leider immer wieder vor, hier und auch bei ebay.. als wenn man zaubern könnte und auch ebay selbt schreibt ja immer die versandzeit noch hin...

ich verstehe die leute auch nicht, klar will man die sachen so schnell wie möglich.. aber so ungeduldig ist echt nervig und dann kommt ne neutrale bewertung, am besten mit dem inhalt : alles okay...:-[

Beitrag von maddi2704 12.05.11 - 20:17 Uhr

Das hatte ich auch schon ein paar mal.
Einer war mal so dreist und meinte er hat den Artikel (war ein Handy) nicht erhalten.Ich die Sendungsnummer raus gesucht und was sehe ich da,die Ware wurde schon einige Stunden vorher ausgehändigt.

Andere brauchen etwas länger mit zahlen wollen den Artikel dann aber sofort haben.

Vor ein paar Tagen hatte ich erst den Fall,dass ein Käufer etwas zum Artikel haben wollte was es aber gar nicht gab.Dann wurde mir noch unterstellt das ich das halbe Zubehör behalten habe und wenigstens eine Gebrauchsanweisung hätte mit schicken können.Hab dann mehrmals geschrieben das ich nichts mitschicken kann,was nicht vorhanden ist.

LG

Beitrag von cooky2007 12.05.11 - 21:16 Uhr

Man sollte mal allgemein angeben:

Überweisungen dauern mindestens einen , oft zwei Werktage, bis sie auf einem anderen Konto sind.
Ein Werktag: das sind meist dieselben Banken (Sparkasse zu Sparkasse z.B).
Alles andere eben länger.

Ich gebe auch immer 3 Tage an wegen Versandzeit. Aber die meisten Leute schauen da nicht mehr drauf, wenn sie die Auktion gewonnen haben. Da gilt nur noch: "Haben wollen".

Finde ich doof.

Mir persönlich ist die Versandzeit sehr oft egal. Es wird schon kommen.
Und bisher ist bei mir alles angekommen.

Beitrag von babylove05 12.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo

so seh ich des auch , also ich kauf selber viel bei ebay , zahl aber meisten mit paypal , daher weiss ich des des Geld gleich da ist . Ich lass trotzdem mal gut 2 wochen verstreichen bis ich mal leise anfrage ob die sachen schon unterwegs sind .

Lg Martina

Beitrag von shopgirl68 14.05.11 - 08:02 Uhr

....auf sowas reagiere ich gar nicht - in der Ruhe liegt die Kraft, was will der Käufer denn groß machen, lass ihn doch meckern................ich habe daher meine Bearbeitungszeit einfach um ein paar Tage erweitert, dann kann mir keiner was! Wenn ich schneller bin ist es sogar eine pos. Überraschung für den Käufer ansonsten einfach auf die Bearbeitunszeit/Angabe verweisen. Die ließt nämlcih kaum einer!