probepakete

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 12.05.11 - 17:00 Uhr

könnt ihr mir vielleicht ein paar links verraten wo ich kostenlos probepakete anfordern kann? hab schon etikur und bambini-box bestellt :-)

danke im voraus.

liebe grüße jenny mit johnny 36+1

Beitrag von nikon3000 12.05.11 - 17:03 Uhr

DM Markt

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 17:04 Uhr

dm, rossmann und schlecker verschicken willkommensboxen, wenn du in deren babyclub beitrittst ...

Beitrag von leechen1986 12.05.11 - 17:19 Uhr

und schicken die das dann automatisch wenn ich mich angemeldet habe oder muss ich das dann noch zusätzlich anfordern?

Beitrag von zazazoo 12.05.11 - 17:26 Uhr

Wenn du dich angemeldet hast (entweder online oder im Laden), bekommst du entweder nach einiger Zeit ein Päckchen nach Hause (dm, schlecker) oder das erste direkt im Laden (rossmann).

Beitrag von mahboula 12.05.11 - 17:04 Uhr

kannst dich mal bei hipp milumil usw anmelden da bekommt man auch proben

Beitrag von pye 12.05.11 - 17:05 Uhr

wie chon geschrieben wurde dm, rossmann, schlecker, eticur, milupa,hipp und co schicken dir auch pröbchen und co :)
bei milupa gibts ein bauchmessband :)

Beitrag von kruemeldreams 12.05.11 - 17:06 Uhr

ich habe noch bei folgenden angefragt

info@mann-schroeder.de

info@ardomedical.de

elternservice@nuk.de

cmd-natur@t-online.de

dann fällt mir noch weleda ein. Ich habe mich auch bei dm und rossmann angemeldet und dort ein willkommenspaket für die schwangerschaft bekommen.
es gab hier mal einen link, da waren ganz viele adressen, bei welchen man produktproben bestellen kann, finde ihn nur leider nicht mehr.. aber immerhin ein paar :)

viel spaß
kruemel

Beitrag von nici20285 12.05.11 - 17:12 Uhr

Und was hast du dennen dann geschieben?

Beitrag von jule0611 12.05.11 - 17:07 Uhr

was bekommt man denn von etikur?
ist doch diese firma für nabelschnurblut oder?

Beitrag von leechen1986 12.05.11 - 17:17 Uhr

ich hatte ein lätzchen, schnuller, schlüsselband, stilleinlagen und ne bodylotionprobe drin :)

Beitrag von lawoman84 12.05.11 - 17:20 Uhr

hast du da das Infopaket angefordert oder wo findet man das?
lg

Beitrag von leechen1986 12.05.11 - 17:30 Uhr

ja einfach auf der seite das infopaket anfordern. als persönliche nachricht brauchst du nur schreiben ob sie es dir schicken weil du interesse daran hast.

Beitrag von lawoman84 12.05.11 - 17:33 Uhr

supi
werd ich mal ausprobieren danke