frieselchen- minipickelchen übern ellenbogen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 12.05.11 - 17:01 Uhr

huhu!

Das baby einer bekannten hat seit heute mittag nur am der rechten ellenbogen und nur in ner fläche von ca. 1cm kleine frieselchen...

habtr ihr ne idee? Tipps?

Beitrag von schuckero 12.05.11 - 18:51 Uhr

Wie sehen die denn genau aus? Sind das rote Pusteln oder richtige entzündete Pickel? Mein Kleiner hat Babyakne da tue ich einmal am Tag nur Calendula Creme von Weleda drauf und sonst nix. Die Babyakne ist auch schon viel besser geworden dadurch da es auch die Haut beruhigt.

Viele Grüße
schuckero

Beitrag von banana198719 12.05.11 - 20:10 Uhr

nein entzündet ist es nicht und auch nicht wirklich rot er hautfarben aber erhaben....