Wann ES? Was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 12.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,:-D

was denkt ihr, wann mein#ei war?

Hier mein ZB- (haben heute morgen vorsichtshalber noch ein Bienchen gesetzt....)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299?print=1

#dankefür eure Antworten
#herzlich
Zitri-1

Beitrag von knorkelchen 12.05.11 - 17:28 Uhr

ich würde auf dienstag tippen, denn die tempi ist danach schön angestiegen.
der ES erfolgt doch VOR dem anstieg...;-)

viiiel#klee