leichte blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 12.05.11 - 17:17 Uhr

ich hatte gerade #sex mit meinem schatz aber nich dolle oder so weil ich schon sagte mache langsam #hicks
so seit dem habe ich eine leichte hellrote blutung ! ich weiß das man bei blutungen immer zum arzt soll aber nich das die mich auslachen :-(

was meint ihr soll ich mal in kh gehn weil arzt hat donnerstag kurzen tag und freitag geschlossen

Beitrag von loki867 12.05.11 - 17:19 Uhr

Krankenhaus !!!!!

Und dort lacht dich niemand aus, du passt halt auf euer baby auf, also schnapp dir dein Menne und ab ins KH ....

LG Jessy + 15+4

Beitrag von lucas2009 12.05.11 - 17:19 Uhr

na lachen werden die nicht. kann aber vom MuMu kommen.kann sein das da ein gefäß geplatzt ist. Ich würde das aber abklären lassen

Beitrag von dawny80 12.05.11 - 17:23 Uhr

ja, ab ins kh!!!

ich war schon 3 oder 4 mal dort wegen leichter blutungen... u mich hat nie jemand ausgelacht...im gegenteil ... sie haben das sehr ernst genommen u konnten mich dann immer beruhigen... bei mir kommt es von einer ektopie am mumu.

lass es lieber abklären u danach bist du beruhigt.

lg dawny 24.ssw

Beitrag von dnj 12.05.11 - 17:25 Uhr

Süße sofort ins KH! Es hört sich zwar nach kontaktblutung an was nach dem #sex mal vorkommen kann hatte ich auch einmal aber lass das lieber abklären! Melde dich mal was bei raus gekommen ist!

Beitrag von zimtsternx3 12.05.11 - 17:33 Uhr

okay ich warte noch bis mein freund vom einkaufen kommt und fahren wir los
ich melde mich dann

Beitrag von loki867 12.05.11 - 17:34 Uhr

Sag auf jeden Fall Bescheid ...