was bedeutet schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlenchen85 12.05.11 - 17:19 Uhr

hallo zusammen...ist vll für manchen ne dumme frage aber man kann ja nicht alles wissen.... was ist der schleimpfropf.... was nämlich beim gyn und er meinte er sieht einen.... hängt das mit dem ei sprung zusammen...

ok bin espannt auf eure antworten danke schon mal#winke

Beitrag von zitri-1 12.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo du,

glaube habe das schon mal gehört- der ist vor dem Mumu und schützt die Mumu vor Keimen etc.....
Kann sich vor Eisprung ablösen-und austreten......

Ist aber nicht schlimm------

Hoffe das das so richtig war......
;-)

Beitrag von madlenchen85 12.05.11 - 17:30 Uhr

danke fürs antworten...
das komische ist nur mein gyn meinte ich hatte meinen ES schon und man sehe den follikel und den schleimpfropf...alles ein bissel seltsam..

Beitrag von zitri-1 12.05.11 - 17:32 Uhr

Glaube nicht, dass das schlimm ist........
Lass dich nicht verunsichern-wird schon!

Viel #klee für dich!!!!

Beitrag von madlenchen85 12.05.11 - 17:36 Uhr

ja das hoffe ich auch... sie hat auch blut abgenommen und testet auf schwangerschaft...könnte es vll damit zusammen hängen...bussy

Beitrag von zitri-1 12.05.11 - 17:39 Uhr

Möglich ist so ziemlich alles! Ich drücke dir FESTE die Daumen!!!!!;-)