Wann war der Eispung? Noch keine Temperaturerhöhung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 12.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr, wann war mein Eisprung.

- 10.05. hat mein Clearblue mir 2 Balken angezeigt, mein Ovulationstest war abends positiv und ich hatte leichtes Bauchziehen.

- 11.05. hatte mir mein Clearblue 3 Balken angezeigt, mein Ovulationstest war wieder positiv und ich hatte sehr starke Unterbauchschmerzen.

-12.05. Clearblue wieder 3 Balken, der Ovulationstest war heute negativ und die Bauchschmerzen sind auch wie weg geblasen.

Meine Temperatur ist aber immer noch unverändert unten, müsste die nicht gestiegen sein, wenn mein Eisprung gestern war.#schmoll

Also ich nehme an, dass er gestern war, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/584286

Beitrag von kollarinda 12.05.11 - 17:30 Uhr

Huhu... #winke

Setz mal die Tempi vom ZT 5 herunter. Dann kommen auch deine Balken.

LG kollarinda

Beitrag von kollarinda 12.05.11 - 17:31 Uhr

...vielleicht auch noch die vom ZT 4... müsstest du mal ausprobieren..

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 12.05.11 - 17:38 Uhr

Kann ich die denn einfach so runter setzten? Passt dann das alles noch?

Beitrag von knorkelchen 12.05.11 - 17:31 Uhr

ich denke, dass sie morgen steigen wird und außerdem habe ich mal gehört, dass sich die tempi auch etwas zeit lassen kann.

das wird schon, den sprung hattest du bestimmt und das bienchen sitzt.
keine panik und #cool bleiben.

viel#klee

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 12.05.11 - 17:39 Uhr

Danke euch! #liebdrueck