Was tut ihr gegen Cellulitus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 12.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

darf ja keinen Sport mehr machen, muss mich oft hinlegen u schonen.
Hab zwar erst ein knappes Kilo zugenommen, aber an den Oberschenkeln sehe ich, dass die Haut sich verändert. (War vorher ne Fitness-sudio besucherin - jetzt ja leider nicht mehr :-()

#schock Krieg so kleine Löcher/Dellen= Cellulitis #schock

KÖnnt ihr was empfehlen? Ne Creme?
Habt ihr Erfolg mit Wechselduschen, irgendeinen Schwamm?

Danke!!!! und #winke
(Fahr in 3 Wo. in Urlaub an einen Badesee, dh. SOS #rofl)

Beitrag von schweinemoeppel 12.05.11 - 17:38 Uhr

Hi,

wer hat die kleinen Dellen nicht? ;-)

Mein Tipp: ignorieren. damit lebt es sich am leichtesten, denn außer Sport hilft da wohl nix.

Vlg.

Beitrag von ajnat1980 12.05.11 - 17:41 Uhr

ist aber echt hart ;-)
wenn man das noch nie hatte.....
na ja, wenn nix anderes übrig bleibt....

danke

Beitrag von farfalla.bionda 12.05.11 - 18:05 Uhr

Also die Cellulite die sich jetzt bildet ist sicher schwangerschaftsbedingt ;-)

Ich bin sonst auch dellenlos (obwohl ich keinen Sport mache #schein#schein#pro ), aber jetzt in der SS sind sie da - wie in den vorherigen auch.

Und sobald die Kinder raus waren und ich mein altes Gewicht wieder hatte waren die blöden Dellen weg #blume

Siehs mal so: ist doch immernoch besser als wie ein Streifenhörnchen auszusehen ;-)

Beitrag von farfalla.bionda 12.05.11 - 18:07 Uhr

Jetzt hab ich mich grad selbst erschrocken beim durchlesen #rofl

Bei der Kombi "als wie" krieg ich nämlich immer n kalten Schauer aufm Rücken #klatsch#rofl aber hier ists ja zum Glück richtig *mich-selbst-mal-kurz-#klatsch * #schein