gelb/orange Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yulia84 12.05.11 - 17:34 Uhr

Nabend zusammen....

ich habe hin und wieder mal gelb bis orange schimmernden Schleim seitdem ich schwanger bin ,
die FÄ sagte das es durch die Hormone alle Farben haben kann.

Nun habe ich aber festgestellt, das dies meist zu der Zeit ist wo "eigentlich " die mens käme #kratz

Kann es einen zusammenhang geben??

Bin in der 12ten ssw

Beitrag von lucas2009 12.05.11 - 17:41 Uhr

Du rechnest mit, wann deine Mens käme?
Echt?
Du wenns dich beunruhigt musst du nochmal mit deiner Ärztin sprechen..

Beitrag von lavendula80 12.05.11 - 18:22 Uhr

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen,aber hier hat schonmal eine Userin davon berichtet und bei ihr hiess es nichts gutes...also entweder bestehst du auf ein Abstrich oder hol dir die xmeinung von einem anderen Arzt

lg