Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 12.05.11 - 17:41 Uhr

Soooooooo, bin wieder zuhause und mit Knirps ist alles bestens. ET (26.12.) bleibt auch wie gehabt, herzchen hat weiter vor sich hin gebubbert, Knirps is 1,2 cm GROß :-p:-p (glaub das is normal oder), MuPa bekommen und ja, ich bin verliebt #verliebt#verliebt#verliebt
Foto is in meiner VK

Jetzt heisst es wieder 4 Wochen abwarten bis zum nächsten termin................#schmoll


#winke#winke#winke#winke

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 17:51 Uhr



Jaaa, immer diese Warterei... mir reichen schon 2 oder 3 Wochen!

Musste bis jetzt Gott sei Dank nur einmal wegen Urlaub 4 Wochen warten.

Aber das sind doch gute Nachrichten.

Bin auch total verliebt, immer wieder aufs neue #verliebt

Weiterhin alles Gute#klee

Beitrag von engelein1406 12.05.11 - 17:55 Uhr

Ui das is fein ;-)

Ich hoffe mal dass man bei mir auch bald was sehen kann :-)
Bin heute 5+5 ;-)

Lg Nicole

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 18:38 Uhr

Du Glückliche...War heute auch beim FA, er hat US gemacht, aber leider nur Fruchthöhle mit 5mm zu sehen...in 2 Wochen hab ich wieder Termin und dann hoffe ich, dass man mehr sieht....immer diese blöde Warterei:-(:-(:-(